Impressionen der erfolgreichsten Saison von Los Avernos, 2011

Bestens vorbereitet und ausgerüstet mit Profi-Zelt, eigener Fahne, neuem Mannschafts-T-Shirt und Besetzungs-Clipboard haben L.A. ihre beste Saison abgeliefert.
Trotz einiger Ausfälle geübter Paddler konnte mit manchmal bis zu 4 Neupaddlern die Meßlatte hochgehalten werden, wenn nicht gar für die nächsten Jahre erhöht werden.

X = Lage Los Avernos im Zeltlager von oben (Quelle Hans Blossey)


Neues Zelt - L.A.-Fahne

Magneto-Clipboard


Es wird noch mal das Ziel definiert...
der Griff nach den Sternen!


Vor dem Sturm...


Erster Aufmarsch, Samstag 02.07. ca. 10.45


Es wird noch mal die Fahrtrichtung erklärt:"Also, wenn wir so im Boot sitzen und nach vorne schauen..."


Eine Übermotivierte im Stechschritt...


Erster Bootskontakt an diesem Samstag


Man beachte unseren Special-Guest aus Arabien... !!!


...und den sicher herausgefahrenen zweiten Platz in diesem ersten Rennen.


Zwischenphase, Meditationen.


Neuer Aufbruch


Zweiter Aufmarsch, ca. 13.30


Das Ende des Trosses...

Bilder von der Brücke aus geschossen
zeigen die Anmut und Kraft,
Eleganz und Synchronität,
die in jedem hundertfach geübten
Paddelzug stecken.

Wie Matrosen in stürmischer See
liegen einige eifrige Mitfahrer
in den Planken, um
das Letzte aus sich rauszuholen.

Das knappste und unglücklichste
Rennen... vierter Platz.



Dritter Aufmarsch ca. 17.50


Ein knapper zweiter Platz.


Vierter Aufmarsch, Sonntag ca. 12.30




Kaum zu erkennen... ein dritter Platz. Es hätte nach diesem Bild auch der zweite sein können.
Die Erstplazierten sind schon links aus dem Bild raus... (verdammte Streber)


Der letzte Einlauf...


Mannschaftsbild 2011